Sonntag, 25. Juni 2017

Jolijou und Klimperklein




kaum zu glauben aber wahr, es gibt wieder einen blogpost. vielleicht schaffe ichs ja doch mich hier öfter zu melden...mal schauen...

ich habe wieder genäht, ein luftiges sommerset ist entstanden, und wurde in den letzten heißen sommertagen eifrig getragen! da freu ich mich immer sehr, nichts ist blöder als wenn die mädels das genähte nicht mögen! 





ist das nicht süss geworden? ich könnt sie ja wirklich fressen die mini...manchmal frage ich mich wie lange ihr die selbstgenähten sachen noch gefallen...momentan ist das gott sei dank noch
 kein thema...und bleibt hoffentlich auch noch lange so.




den jersey mit den süßen fruchtigen äpfeln, designt by jolijou habe ich schon lange liegen...ein absolutes lieblingsdesign von mir...da gehe ich sehr sparsam um damit! ;-) aber ich fand den so passend für das top. die beiden schnitte, die ich bereits vorab nähen durfte, stammen aus dem neuen klimperklein buch. Habt ihr es schon gesehen?


schaut doch unbedingt am swafing blog blog vorbei! da gibts noch einige infos über das buch. es wurden sogar extra stoffe von jolijou, lila lotta und cherry picking für dieses buch designt! ganz toll muss ich sagen!

Schnitt Top: Mädchenunterwäsche
Schnitt Rock: Drehrock

Bis bald!
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen