Donnerstag, 6. Juli 2017

MAXI Kleid Liebe


huhu mädels, ich hab mir ein maxikleid nach dem neuen 
mix & match summer spezial edition
von kibadoo genäht...und was soll ich sagen...ich bin wirklich schwer begeistert...



das tolle daran ist ja das es mir auch gut passt, ich gehöre ja nicht zu den größe 38 mädels *lach*
ich hoffe mal das sich mehr mädels mit größeren größen über den schnitt trauen! denn er ist echt vorteilhaft finde ich!:-)




und wisst ihr was?? mittlerweile hab ich schon drei davon! alle mit maxirock aber mit unterschiedlichem oberteil. es gibt bei diesem mix & match schnitt so unglaublich viele möglichkeiten! schaut euch das unbedingt mal an! mein kleid hab ich aus tollem viskosestoff aus dem örtlichen stoffladen genäht, der fühlt sich wirklich fantastisch an!

und wie gefällt`s euch??

bis bald, eure sandra!

linked: rums







Kommentare:

  1. Ui, das sieht total super aus!! Der Stoff ist super dazu und macht das schlichte Sommerkleid sogar etwas edel. Farben und Schnitt stehen dir gut. Und vielleicht wäre das auch etwas für mich, ich trage ja leider auch keine 38 mehr ...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid! Steht dir ausgezeichnet. Vor allem wollte ich dir sagen, dass ich dein Lächeln toll finde. Total offen, natürlich. So ein Lächeln sieht man nicht oft auf den unterschiedlichen Blogs. =) Dabei sollten wir doch alle stolz drauf sein, auf das was wir geschaffen haben!

    VG, Anna von PeterSilie&Co

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das Kleid ist wirklich sehr hübsch und steht Dir sehr gut!
    Den Schnitt schau ich mir mal an, denn das Oberteil gefällt mir sehr gut ( Kleider sind nicht so mein Ding, ihc bin absoluter Hosenfan ;O) ...)
    Danke für die schönen Bilder!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid ist wunderschön geworden und steht dir wirklich sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    du siehst toll aus.
    Das Kleid ist dir sehr gut gelungen und dein Strahlen ist das perfekte Accessoires dazu.
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen